Clientmanagement für jede Unternehmensgrösse

Mit unserem Clientmanagement profitieren auch Kleinunternehmen von den Vorteilen einer zentralen Clientverwaltung.

Compliance

Ein Clientmanagement stellt u. a. regelkonforme Sicherheitseinstellungen, definitionsgetreue Softwareinstallationen und einheitliche Systembereitstellung sicher – und unterbindet Flüchtigkeitsfehler und Nachbesserungsrunden, wie sie bei manueller Verwaltung vorkommen können.

Sicherheit

Alle IT-Arbeitsplätze werden professionell und automatisiert gepflegt. Eine Statusüberwachung leitet erkannte Bedrohungen an unser Team weiter, was eine kurzfristige Intervention und Klärung der Situation ermöglicht.

Effizienz

Die Nutzung spezialisierter Technologien ist generell dann sinnvoll, wenn damit Ressourcen gespart und konstantere Ergebnisse gewährleistet werden können. Beide Ziele gelten uneingeschränkt auch für kleine Unternehmen. Mit einem Clientmanagement kann durch Digitalisierung von Vorgängen  Leistungen effizienter erbracht werden – rasch, in gleichbleibender Qualität und zu geringeren Kosten.

Skalierung

Egal ob nur eine Workstation oder Dutzende, unser Clientmanagement besticht mit seinen Vorteilen ab dem ersten Gerät und richtet sich nach Ihrem Bedarf. Es ist vollständig skalierbar.

Einfacher geht’s nicht

Das Clientmanagement wird über die Everyday Box, ein lokales Hardware-Zusatzmodul, abgewickelt. Damit ist es rasch in Ihre Umgebung integrierbar und die Clients jederzeit auf dem definierten Softwarestand. Sicher und compliant.

Echtzeitschutz vor Viren und Malware

Clients werden permanent vor Viren und Malware geschützt und mit allen wichtigen Updates versorgt. Persönliche Firewalls sichern den Netzwerkverkehr von und zu Ihren Rechnern.

Softwareverteilung

Für jeden Arbeitsplatz lassen sich die individuell benötigten Applikationen per Knopfdruck einspielen.

Schnelles Zurücksetzen

Die Inbetriebnahme neuer Geräte sowie das Zurücksetzen gebrauchter Geräte, beispielsweise nach Mitarbeiterwechsel, erfolgen innert kürzester Zeit.

Statusüberwachung mit Interventionsservice

Sicherheitsrelevante Ereignisse werden systematisch überwacht. Je nach Schweregrad wird automatisch eine Intervention angefordert, damit keine wertvolle Zeit verstreicht.

Zugang zum umfassenden Service-Angebot der Everyday IT

Unser IT-Helpdesk steht Ihnen für Support und alle anderen Anliegen zur Verfügung.

Auf jedes Monatsende kündbar

Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen unsere Leistung gefallen wird. Das Clientmanagement ist daher mit keinen nennenswerten Kündigungsfristen verbunden.